Firmenprofil

Als erst 21Jähriger Jüngling, wagte Willi Eigenmann im Jahr 1977 den Schritt in die Selbständigkeit. Zuerst begleitet mit einem Kompagnon, übernahm er den Betrieb im 1985 und fürhte ihn zu einem namhaften Unternehmen. Bis heute durfte er unzähligen Lehrlingen den Weg ins Berufsleben ermöglichen und mit Freude feststellen, dass ein Teil von ihnen, den Weg in die Selbstständigkeit gefunden hat. Durch die fachkundige, korrekte Beratung, konnte er sich einen grossen Stamm an Garagen wie auch von treuen zufriedenen Kunden aufbauen.

Das Wertvollste in unserem Betrieb sind die Mitarbeiter, die in einem gut eingespielten Team hervorragende Leistungen erbringen.

Nebst einem fachkundigen, kompetenten Carrosseriebetriebes, ausgerüstet mit modernen, zeitkonformen Werkzeugen, bietet der Betrieb einen lebhaften Occasionshandel.

Die Fahrzeuge werden wenn nötig aufbereitet und mehrheitlich übers Internet in der ganzen Schweiz verkauft.

Als Spezialist für Drücktechnik weit über die Dorfgrenze hinaus bekannt, dürfen wir auf unseren langjährigen Mitarbeiter Herr Boris Di Taranto zählen. Mit seiner ruhigen Hand macht er  Unmögliches möglich, wenn’s um die Drücktechnik geht.

Dank unserem top ausgerüsteten Frontscheibenservice, werden Glasreparaturen fachkundig und schnell erledigt.

Für Tage, Wochen oder Monate kann man bei uns zu sehr günstigen Konditionen Fahrzeuge mieten. Ob Handschaltung oder Automat, gross oder klein, wir haben das Richtige für Sie.

Kasko wie auch Haftpflichtschäden werden vor Ort mit den Versicherungen erledigt, so dass für den Kunden keine Umstände enstehen.

Unsere Devise lautet: Der Kunde ist König

1A.TV - Carrosserie Luxenburg Eigenmann AG, Niederuzwil (Video)